« Bianca und Tobias - Sommerhochzeit am Mondsee | Main | Happy International Women's Day!! »

Im Januar hatten wir die Freude unsere liebe Kollegin Meltem Salb bei einem von ihr konzipierten und organisierten Styleshoot im Bamberger Haus zu begleiten.

Wir hatten wirklich unglaubliches Glück und haben einen wunderschönen Wintertag mit dem herrlichsten Licht erwischt.

BehindTheScenes(86von135)

Styleshoots sind bei uns wirklich besondere Tage, denn es kommt nur selten vor, dass wir die Zeit für eine solche Kooperation finden. Es ist natürlich eine ganz andere Athmosphäre als ein "echter" Hochzeitstag, denn obwohl die zwei Models selbst auch ein Paar sind, hat ein Styleshoot in der Regel wenig von der Aufregung und vor allem dem Zeitdruck eines Hochzeitstags.

BehindTheScenes(120von135)

Für uns ist das vor allem eine schöne Möglichkeit auch mal ein paar Dinge für das Hochzeitsvideo auszuprobieren, für die im Alltag die Zeit fehlt. Vom Getting Ready von Model Bettina Müller, die von Stylistin Laura Stadler geschminkt und zurecht gemacht wurde, über Dekoideen realisiert von Meltem und Floristin Julia H bis hin zum Paarshooting mit Model Michael Neo Anderson, konnten wir viele tolle Einstellungen über den Tag verteilt einfangen.

Den dabei entstandene Film wollen wir euch natürlich heute auch zeigen. Viel Spaß beim Anschauen:

 

P.S. Neben den Einstellung im entstanden Clip, konnten wir den Tag über auch unser Kollegen bei Ihrer Arbeit beobachten: natürlich war die Kamera immer dabei! Ihr könnt also gespannt auf den Behind the Scenes Clip sein! ;)

 

weiter beteiligte Dienstleister

Fotos by Meltem Salb

Schmuck und Ringe: Frida's Schmuck und Trauringe

Braukleid: Hey Love

Tisch und Geschirr: Vintage Place

Papeterie: die kartenmacherei




Gepostet um 16:54 am 28.02.2018 | Permalink | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentar überprüfen

Kommentar vorab ansehen

Das ist nur eine Vorab-Ansicht. Dein Kommentar wurde noch nicht gepostet.

Bitte warten ...
Dein Kommentar konnte nicht gepostet werden. Fehler:
Dein Kommentar wurde gepostet. Weiteren Kommentar posten

Die Buchstaben und Ziffern, die du eingegeben hast stimmen nicht mit dem angezeigten Bild überein. Bitte nochmal probieren.

Als letzter Schritt vor der Veröffentlichung deines Kommentars würden wir dich bitten die Buchstaben und Zahlen auf dem folgenen Bild einzugeben. Dies hindert automatische Programme daran, übermässigen Spam auf diesem Weblog zu posten.

Probleme dieses Bild zu erkennen? Ein alternatives Bild anzeigen.

Bitte warten...

Post a comment