« Meltem & Andrej - Wohin du gehst, dorthin geh' ich auch! | Main | Die Sache mit dem Hochzeitsbudget - eine Entscheidungshilfe »

Nicki und Jojo's Teaser haben wir Euch schon vor einer ganzen Weile gezeigt. Aber warum hat es denn dann mit dem Trailer so lange gedauert? Weil unser Brautpaar mit dem Trailer etwas ganz besonderes vor hatte: Die Gäste bekamen gemeinsam mit den Dankeskarten auch gleich eine DVD mit dem Film von den Beiden. Wir auch - und wir haben uns sehr darüber gefreut, wie schmuck und liebevoll diese Karte gestaltet war. Dass auch noch unser Film dabei war, toppte dann alles. 

 

PC190180 (2) (1)

 

Und für alle, die den Trailer nicht bekommen haben, weil sie leider nicht bei Nicki und Jojo's Fest dabei waren, gibt es heute und hier Abhilfe. Jetzt - nachdem die Überraschung mit den Dankeskarten für die Gäste so gut geklappt hat - ist es auch an der Zeit, dass wir den Trailer hier posten.

Jojo und Nicki haben im Nordwesten von Regensburg im Heimatort von Nickis Eltern gefeiert. Für die Vorbereitung ist die Stylistin in Nickis Elternhaus vorbei gekommen und die kirchliche Trauung fand im Nachbarort statt. Für uns als Videographen gibt es kaum eine bessere Vorlage als so ein entspanntes Paar, dass viele liebe Gäste zum Feiern eingeladen hat.

Eines soll gleich im Voraus gesagt sein: Die Braut strahlt mit dem Bräutigam um die Wette und in Bayern ... da können's feiern. Enjoy!

 

 




Gepostet um 16:03 am 12.01.2015 | Permalink | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentar überprüfen

Kommentar vorab ansehen

Das ist nur eine Vorab-Ansicht. Dein Kommentar wurde noch nicht gepostet.

Bitte warten ...
Dein Kommentar konnte nicht gepostet werden. Fehler:
Dein Kommentar wurde gepostet. Weiteren Kommentar posten

Die Buchstaben und Ziffern, die du eingegeben hast stimmen nicht mit dem angezeigten Bild überein. Bitte nochmal probieren.

Als letzter Schritt vor der Veröffentlichung deines Kommentars würden wir dich bitten die Buchstaben und Zahlen auf dem folgenen Bild einzugeben. Dies hindert automatische Programme daran, übermässigen Spam auf diesem Weblog zu posten.

Probleme dieses Bild zu erkennen? Ein alternatives Bild anzeigen.

Bitte warten...

Post a comment