« Erst das Safe-The-Date - jetzt der Teaser! They Said YES! | Main | Nicki & Jojo - Ein neuer Weg, eine neue Zukunft. »

Meltem und Andrej sind uns schon beim Dreh für ihr Safe-the-Date Video ans Herz gewachsen. Nicht nur die liebevolle Art, wie beide miteinander umgehen, auch alles andere strahlt eine Zufriedenheit und Glückseeligkeit aus, die uns schon beim ersten Treffen gefangen nahm. Beide waren der Kamera unglaublich offen gegenüber und wir hatten schon im Herbst 2013 den größten Spaß im Münchner Olympiapark.

Jetzt - mehr als ein Jahr später, ist es nun soweit - wir können Euch nach dem Teaser von vor einer guten Woche nun auch den vollen Trailer zeigen - darauf haben wir uns lange gefreut!

Für ihren großen Tag hatten sich Meltem und Andrej den Chiemsee als Location ausgesucht. Während die Braut sich im Yachthotel fertig machte, startete der Tag für Andrej im Hotel Malerwinkel. Dort sollte dann später auch die Feier stattfinden. Zur Trauung luden die Beiden Ihre Gäste in der Filialkirche St. Maria zu Breuhausen ein, die sich auf dem Gelände des Kloster Seeon befindet. Nach einer emotionalen Zeremonie war es dann aber soweit, wieder zurück zum Hotel Malerwinkel zu fahren, wo bereits für den Empfang vorbereitet war. Später sammelten sich dann alle im großen Saal und verlängerten den Tag mit bestem Essen und Trinken bis in die späte Nacht hinein. 

Jetzt aber wollen wir es nicht länger hinauszögern. Hier ist der Trailer! Enjoy!

 




Gepostet um 15:19 am 18.11.2014 | Permalink | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentar überprüfen

Kommentar vorab ansehen

Das ist nur eine Vorab-Ansicht. Dein Kommentar wurde noch nicht gepostet.

Bitte warten ...
Dein Kommentar konnte nicht gepostet werden. Fehler:
Dein Kommentar wurde gepostet. Weiteren Kommentar posten

Die Buchstaben und Ziffern, die du eingegeben hast stimmen nicht mit dem angezeigten Bild überein. Bitte nochmal probieren.

Als letzter Schritt vor der Veröffentlichung deines Kommentars würden wir dich bitten die Buchstaben und Zahlen auf dem folgenen Bild einzugeben. Dies hindert automatische Programme daran, übermässigen Spam auf diesem Weblog zu posten.

Probleme dieses Bild zu erkennen? Ein alternatives Bild anzeigen.

Bitte warten...

Post a comment