« Maria und Andi - OK! That's it! | Main | Fränzi und Thomas - Dürfen wir uns jetzt küssen? »

Natürlich beeilen wir uns immer mit dem Schnitt der Hochzeitsfilme. Gerade auch die Trailer mit den schönsten Highlights des Hochzeitstages liefern wir unseren Paaren so schnell wie möglich. Aber manchmal gehts dann noch schneller als gedacht und es kommt - kürzer zwar, aber früher - ein Teaser daher. So auch bei Fränzi und Thomas. Thomas' Vater hatte in seiner Rede ein wenig gedichtet - eine ganz tolle Vorlage für einen kurzen Teaser - denn gerade diese Momente sind es, in denen Video so viel mehr einfangen kann, als ein Foto...

Aber hört! und seht selbst! Viel Spaß!

 

 




Gepostet um 16:20 am 2.07.2014 | Permalink | Kommentare (0)

Kommentare

Es sind keine weiteren Kommentare für diesen Post erlaubt.