« Teaser - Fränzi und Thomas | Main | Nevale und Manuel - Love conquers all! »

München, wie es lebt und lacht - und eine fesche Braut, die das weiße Kleid mal eben mit einem spritzigen Grün aufwertet. Was verlangt die Videografenseele mehr? Nichts!

Und doch gab es noch mehr an diesem sommerlich sonnigen Tag Anfang Juni, an dem wir mitten in München Fränzi und Thomas an ihren Hochzeitstag begleiteten. Während Franzi bei Fränzi die Vorbereitung filmte, hatte Katja die Ehre beim Bräutigam. Der nahm zur Nervenberuhigung gleich mal den guten Schwedenkräuter. Ein bisschen Mut muss sein.

Die Trauung selbst fand dann in der St. Maximilian Kirche in der Isarvorstadt statt. Von dort aus war es nach dem Gottesdienst - mit nur ganz kurzer Unsicherheit über den richtigen Zeitpunkt für den Kuss - nur noch ein kurzer Weg an den Isarstrand. Dort konnte die Gesellschaft dann in aller Ruhe anstoßen und das Brautpaar hochleben lassen. Für alle, die sich fragen, wie denn eine so sensationeller Gesangseinlage in der Kirche funktioniert, die mögen sich vertrauensvoll an Zawila Music wenden! :-)

Aber der Strand der Isar kann dann doch nicht den ganzen Tag herhalten - also ging es später weiter zu einem weiteren urtümlich münchnerischen Lokal - zum Paulaner am Nockherberg. Dort feierten die Beiden nach perfektem Tortenanschnitt noch bis spät in die Nacht.

Aber seht selbst und viel Spaß dabei:

 

 




Gepostet um 15:46 am 31.07.2014 | Permalink | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentar überprüfen

Kommentar vorab ansehen

Das ist nur eine Vorab-Ansicht. Dein Kommentar wurde noch nicht gepostet.

Bitte warten ...
Dein Kommentar konnte nicht gepostet werden. Fehler:
Dein Kommentar wurde gepostet. Weiteren Kommentar posten

Die Buchstaben und Ziffern, die du eingegeben hast stimmen nicht mit dem angezeigten Bild überein. Bitte nochmal probieren.

Als letzter Schritt vor der Veröffentlichung deines Kommentars würden wir dich bitten die Buchstaben und Zahlen auf dem folgenen Bild einzugeben. Dies hindert automatische Programme daran, übermässigen Spam auf diesem Weblog zu posten.

Probleme dieses Bild zu erkennen? Ein alternatives Bild anzeigen.

Bitte warten...

Post a comment