« Ein neues Jahr - eine neue Saison. | Main | Teaser - Fränzi und Thomas »

Juristen sind ein knochig-steifes Völkchen und in der Kirche sagen alle immer nur das Gleiche. Von wegen! Maria und Andi zeigen, dass beide Vorurteile nicht stimmen - von eigenen Eheversprechen hin bis zu bunten Ballons. Insofern haben wir es als Start in die Saison 2014 mit Maria und Andi kaum besser treffen können.

Beide heirateten im Kreise von Familie und Freunden auf Kloster Irsee - es war ein zauberhaftes Fest. Denn neben vielen tollen Details, wie z.B. dem wunderbaren Brautstrauß, hatten die beiden für Ihre Gäste etwas Außergewöhnliches in der dortigen Kirche parat. Dort, wo in den meisten Fälle die typische Hochzeitsmesse mit nur geringen Abwandlungen stattfindet, zeigten beide viel Herz und Mut und gaben sich vor allen Anwesenden individuelle Ehegelübde. Da geht jedem Videografen das Herz auf. Also holt schon mal die Taschentücher raus, seht selbst und viel Spaß mit dem neuen Trailer:

 

 

 




Gepostet um 18:14 am 3.06.2014 | Permalink | Kommentare (0)

Kommentare

Es sind keine weiteren Kommentare für diesen Post erlaubt.