1 Posts - May 2014

Das Hochzeits-Business ist ein Saisongeschäft. Da brauchen wir garnicht viel drum herum reden. Die Bräute, die gerne eine Hochzeit im Dezember auf der Alm in Schnee machen wollen, gibt es zwar auch, aber sie sind späröich gesäht...

Insofern spielt sich der Großteil der Feste natürlich in den wärmeren Monaten ab.  Manchmal startet es schon im April,  dieses Jahr geht es für uns aber erst jetzt - im Mai - los. Und jedes Mal, wenn wir auf die letzte Saison zurückblicken, haben wir wieder in ganz Deutschland viele nette Paare kennen gelernt und deren "schönsten Tag" auf Video festgehalten. Von der Küste (ob Hambung oder Rügen) bis in die Berge zur höchsten Alm - wo immer es unseren Brautpaaren beliebt. Manchmal auch im europäischen Ausland - oft eine besondere Herausforderung.

Aus allen diesen Hochzeiten compilieren wir dann immer gerne ein kleines "Best-of" des Vorjahres, welches wir euch heute stolz präsentieren möchten. Viel Spaß dabei:

 

 

 

Gepostet um 13:45 am 11.05.2014 | Permalink | Kommentare (0)