« Save the Date! - Meltem und Andrej | Main | Kathrin und Julius - Eigentlich perfekt gelöst! »

Immer wieder freuen wir uns sehr, wenn unsere Arbeit auch von anderer Seite, als den Brautpaaren selbst geschätzt wird.

Und so freuen wir uns sehr darüber, dass "Evet - ich will" - ein zauberhaftes Hochzeitsblog für multikulturelle Hochzeiten - einen unserer Trailer ausgewählt hat. In diesem Fall die Hochzeit von Katrin und Julius, die in der Weilachmühle stattgefunden hat.

Vielen Dank dafür - und hier noch einmal der Link zum Blogpost:

http://www.evetichwill.de/blog/real-weddings-hochzeitsberichte/zauberhafte-sommerhochzeit-mit-ewalis-emotions/

 




Gepostet um 17:11 am 5.02.2014 | Permalink | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentar überprüfen

Kommentar vorab ansehen

Das ist nur eine Vorab-Ansicht. Dein Kommentar wurde noch nicht gepostet.

Bitte warten ...
Dein Kommentar konnte nicht gepostet werden. Fehler:
Dein Kommentar wurde gepostet. Weiteren Kommentar posten

Die Buchstaben und Ziffern, die du eingegeben hast stimmen nicht mit dem angezeigten Bild überein. Bitte nochmal probieren.

Als letzter Schritt vor der Veröffentlichung deines Kommentars würden wir dich bitten die Buchstaben und Zahlen auf dem folgenen Bild einzugeben. Dies hindert automatische Programme daran, übermässigen Spam auf diesem Weblog zu posten.

Probleme dieses Bild zu erkennen? Ein alternatives Bild anzeigen.

Bitte warten...

Post a comment