2 Posts - January 2014

*for english translation see below the video please

Mit dem Wetter muß man als Filmteam einfach auch mal Glück haben. Hatten wir auch! Und zwar im Herbst, als wir für und mit Meltem und Andrej das Einladungsvideo für ihre Hochzeit in diesem Jahr gedreht haben. 

Die Frage nach der Location stellte sich nicht wirklich, denn Andrej wollte wieder dahin zurück, wo er damals seiner Meltem den Antrag gemacht hatte: Auf die Aussichtsplattform des Olympisturms im Olympiapark München. So spät im Jahr hätte das wettertechnisch auch schief gehen können. Ist es aber nicht - den beiden war die warme Herbstsonne hold und bescherte uns einen wunderbaren Tag.

Schon im Vorfeld hatten wir mit den Restaurant 181 - Otto Koch gesprochen und die Erlaubnis für den Dreh erhalten. Dafür an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön! 

Nach den Aufnahmen im Olympiaturm waren wir mit den beiden noch im Park unterwegs. In mitten der wunderbar gefärbten Laubbäume haben wir schöne Bilder einfangen können - ein kleiner Vorgeschmack auf die diesjährige Herbsthochzeit - bei der wir in jedem Fall wieder das selbst Wetter bestellen!

Doch seht selbst! Hier das Save-the-Date Video der beiden. Viel Spaß.

 

As a film team you have to get lucky from time to time when it comes to weather conditions on shooting day. And we did get lucky! In the middle of autumn we had a wonderful sunny day while shooting Meltem and Andrejs Save the Date video last year.

There never was a question as to where we would go for this shooting. Andrej wanted to return to the location where he proposed to Meltem: the observation deck on Olympiaturm in the Olympiapark in Munich. It could have been bad - that late in the year we might have got some aweful weather - but the sun came out just at the right day and we spent the day outside in the park.

Additionally we were lucky to get permission to film on the premises of Restaurant 181 - Otto Koch. We had asked leave of them in advance and they were happy to comply. Thank you very much again - that was really nice!

After the takes at the Olympiaturm we went outside again to the park. Amoung the beautiful colored leaves we got some lovely takes of our couple. Hopefully a foretaste to the upcoming autumn. We can only wish for similar conditions at the wedding day!

Gepostet um 10:00 am 10.01.2014 | Permalink | Kommentare (1)

Wir freuen uns immer riesig, wenn unsere Filme so gut gefallen, dass sie auch auf anderen Seiten und Blogs gezeigt werden. Diesmal war es der Trailer von Julia und Walter, der auf dem Hochzeitsblog Hochzeitsguide gepostet wurde.

Besonderer Dank gilt in diesem Fall Susanne, die für diese tolle Seite verantwortlich zeichnet. Mit ihr hatten wir uns schon im Sommer bei einem MWM getroffen und über die gemeinsame Veröffentlichung des Videos in Paket mit den wunderbaren Bildern von Birgit Hart gesprochen. 

Anfang Dezember war es dann soweit. Gemeinsam mit Birgits Fotos hat Hochzeitsguide ging auch unser Video auf dem Blog online. Ohne Frage eines der schönsten Videos des Jahres 2013 - vor allem bezaubernd durch die individuellen Eheversprechen der freien Trauung. Ich wünschte, mehr Paare in Deutschland würde sich so "trauen"! 

Ein weiterer Höchepunkt dieser Hochzeit waren natürlich die Blumen - denn wo sollte und würde es atemberaubenderen Blumenschmuck geben, als bei !DER! Flowerlady Hörl selbst? Da wünschten wir uns zu Bild und Ton auch noch den olfaktorischen Faktor dazu!

Aber natürlich haben nicht nur Julias Blumenmädels zum Gelingen des ganzen Festes beigetragen - auch viele Andere haben dazu beigetragen: Papeterie: Die Exklusiven Einladungskarten, Location: Schloß Guttenburg; Styling: Felicitas Brunner; Catering: Kalteis Genußmanufaktur; Tagesbegleitung: Hochzeitskonzept; Torten: Zuckerraum; DJ: Wedding Music ... und viele mehr.

Und hier gehts zum Blogpost mit unserem Video! Viel Spaß!

http://www.hochzeitsguide.com/de/real-weddings/klassisch-elegant/julia-und-walter-hochzeit-im-schloss-von-birgit-hart

 

 

 

Gepostet um 18:24 am 8.01.2014 | Permalink | Kommentare (0)