« TrauDich! Verlosung - Save the Date in Venedig | Main | Save the Date! - Meltem und Andrej »

Wir freuen uns immer riesig, wenn unsere Filme so gut gefallen, dass sie auch auf anderen Seiten und Blogs gezeigt werden. Diesmal war es der Trailer von Julia und Walter, der auf dem Hochzeitsblog Hochzeitsguide gepostet wurde.

Besonderer Dank gilt in diesem Fall Susanne, die für diese tolle Seite verantwortlich zeichnet. Mit ihr hatten wir uns schon im Sommer bei einem MWM getroffen und über die gemeinsame Veröffentlichung des Videos in Paket mit den wunderbaren Bildern von Birgit Hart gesprochen. 

Anfang Dezember war es dann soweit. Gemeinsam mit Birgits Fotos hat Hochzeitsguide ging auch unser Video auf dem Blog online. Ohne Frage eines der schönsten Videos des Jahres 2013 - vor allem bezaubernd durch die individuellen Eheversprechen der freien Trauung. Ich wünschte, mehr Paare in Deutschland würde sich so "trauen"! 

Ein weiterer Höchepunkt dieser Hochzeit waren natürlich die Blumen - denn wo sollte und würde es atemberaubenderen Blumenschmuck geben, als bei !DER! Flowerlady Hörl selbst? Da wünschten wir uns zu Bild und Ton auch noch den olfaktorischen Faktor dazu!

Aber natürlich haben nicht nur Julias Blumenmädels zum Gelingen des ganzen Festes beigetragen - auch viele Andere haben dazu beigetragen: Papeterie: Die Exklusiven Einladungskarten, Location: Schloß Guttenburg; Styling: Felicitas Brunner; Catering: Kalteis Genußmanufaktur; Tagesbegleitung: Hochzeitskonzept; Torten: Zuckerraum; DJ: Wedding Music ... und viele mehr.

Und hier gehts zum Blogpost mit unserem Video! Viel Spaß!

http://www.hochzeitsguide.com/de/real-weddings/klassisch-elegant/julia-und-walter-hochzeit-im-schloss-von-birgit-hart

 

 

 




Gepostet um 18:24 am 8.01.2014 | Permalink | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentar überprüfen

Kommentar vorab ansehen

Das ist nur eine Vorab-Ansicht. Dein Kommentar wurde noch nicht gepostet.

Bitte warten ...
Dein Kommentar konnte nicht gepostet werden. Fehler:
Dein Kommentar wurde gepostet. Weiteren Kommentar posten

Die Buchstaben und Ziffern, die du eingegeben hast stimmen nicht mit dem angezeigten Bild überein. Bitte nochmal probieren.

Als letzter Schritt vor der Veröffentlichung deines Kommentars würden wir dich bitten die Buchstaben und Zahlen auf dem folgenen Bild einzugeben. Dies hindert automatische Programme daran, übermässigen Spam auf diesem Weblog zu posten.

Probleme dieses Bild zu erkennen? Ein alternatives Bild anzeigen.

Bitte warten...

Post a comment