« TrauDich! Hochzeitsmesse in München | Main | Hochzeitsguide - Julia und Walter's Video gebloggt »

Für die Gäste der TrauDich! München gab es in diesem Jahr von uns in Zusammenarbeit mit Radmila Kerl und Exklusive Hochzeitsreisen ein besonderes Schmankerl.

Wir veranstalteten ein Gewinnspiel - und zu gewinnen gab es ein Paarshooting (Engagement Shoot) mit Radmila und den Dreh eines Safe the Date Videos in VENEDIG! Die Reise war selbstverständlich ebenfalls Bestandteil des Preises und wurde von Britta von Exklusive Hochzeitsreisen organisiert. 

Flug, Hotel und Shooting in Venedig? Wer will das nicht? Keiner! So viele Paare haben mitgemacht, das beinahe die Losschachtel überquoll - darüber haben wir uns sehr gefreut!

Hier nun das Video von der Auslosung der glücklichen Gewinnerin! Unsere Lottofee Radmila hat Ihre Sache richtig gut gemacht, oder?

 

 




Gepostet um 11:10 am 20.12.2013 | Permalink | Kommentare (0)

Kommentare

Es sind keine weiteren Kommentare für diesen Post erlaubt.