2 Posts - December 2013

Für die Gäste der TrauDich! München gab es in diesem Jahr von uns in Zusammenarbeit mit Radmila Kerl und Exklusive Hochzeitsreisen ein besonderes Schmankerl.

Wir veranstalteten ein Gewinnspiel - und zu gewinnen gab es ein Paarshooting (Engagement Shoot) mit Radmila und den Dreh eines Safe the Date Videos in VENEDIG! Die Reise war selbstverständlich ebenfalls Bestandteil des Preises und wurde von Britta von Exklusive Hochzeitsreisen organisiert. 

Flug, Hotel und Shooting in Venedig? Wer will das nicht? Keiner! So viele Paare haben mitgemacht, das beinahe die Losschachtel überquoll - darüber haben wir uns sehr gefreut!

Hier nun das Video von der Auslosung der glücklichen Gewinnerin! Unsere Lottofee Radmila hat Ihre Sache richtig gut gemacht, oder?

 

 

Gepostet um 11:10 am 20.12.2013 | Permalink | Kommentare (0)

Note: Englisch translation below the clip.

In diesem Jahr hatten wir gemeinsam mit Radmila Kerl einen Stand auf der TrauDich! Hochzeitsmesse in München. Nach dem problemlosen Aufbau am Freitag zuvor warteten wir gespannt auf die Besucher - und wurden nicht enttäuscht. So viele Paare - der Besucherstrom ließ vor allem am Samstag kaum eine Pause! Super!

Wir haben uns sehr gefreut jene Paare wiederzusehen, die Ihren Termin 2014 bei uns schon fix gebucht haben. Aber auch Paare aus der vergangenen Saison, die jetzt frisch verheiratet sind, waren noch einem auf ein Schwätzchen da. Und natürlich jede Menge neue Brautpaare auf der Suche nach dem passenden Kontakt. Vielen Dank an alle vor Ort für zwei tolle und lebhafte Tage. Wir kommen gerne wieder.

Für alle, die nicht da waren, hier ein kurzer Clip mit ein paar Eindrücken von der Messe. Enjoy!

  

Englisch: 

On this years wedding fair TrauDich! in Munich we shared a booth with Radmila Kerl. We put up the booth on friday and everything went quite smooth. On Saturday we waited impatiently for all the visitors and couples to join us at the fair. And we were not disappointed. Lots of future bride and grooms came to see the displays. Especially on Saturday we scarcely had time to rest at all! Nice!

We were happy to talk to the couples who already booked us for their weddings in 2014 and even some couples from the last season joined us again for a bit smalltalk. And we met a bunch of new people in search of new ideas and the right vendor for their needs.

Many thanks to the TrauDich! team members for a successful wedding fair.

Gepostet um 12:19 am 4.12.2013 | Permalink | Kommentare (0)