« Partner & Friends - Prime Moments | Main | TrauDich! Hochzeitsmesse in München »

Würde man versuchen die Hochzeit von Julia und Walter in so wenigen Worten wie möglich zusammenzufassen, blieben am Ende wohl nur "Liebe" und "Blumenmeer" übrig. Aber das würde diesem großartigen Fest nicht gerecht werden. Schon allein die Location der Hochzeit, das Schloß Guttenburg bei Waldkraiburg ist ein echter Geheimtipp. Und wenn die Braut Floristin ist, dann wundert es auch nicht, wenn die ganze Anlage in einem Blumenmeer versinkt! dann ist das kaum zu toppen. Höchstens noch durch freie Eheversprechen - und drei mal dürft ihr raten, was geschah...!

Es ist - das gestehen wir gerne - immer etwas ganz Besonderes, ein Paar zu begleiten, dass wir schon länger kennen und zu unseren Freunden zählen dürfen. Wir waren schon am Vortag angereist, um auch beim Aufbau der Blumen und Deko zu filmen. Die herzliche Art, mit der uns Julias Eltern empfingen, ließ uns voll Vorfreude auf den nächsten Tag zurück. Und wenn gute Freunde heiraten, dann sind in der Regel auch weitere im Gästekreis. Sonja's Papeterie setzte zwischen den unzähligen Blumen kleine Designhöhepunkte und auf Birgits Fotos freuen wir uns sowieso! Als dann trotz schlechter Wetterprognosen auch noch Petrus ein Einsehen hatte und dem Brautpaar strahlende Sonne schickte, blieben keine Wünsche mehr offen.

Die Sonne mußte sich allerdings etwas anstrengen, das Strahlen der Braut zu übertrumpfen. Herausgeputzt von Felicitas Brunner war sie ein echter Augeschmaus. Und auch fürs Herz gab es ein Schmankler nach dem anderen. Zur Vorbeireitung hatten beide füreinander Briefe vorbereitet, zum Trauung gab es nach dem offiziellen Teil individuelle Eheversprechen. Die sorgten neben ungeplanten komischen Momente vor allem für feuchte Augen. Und Julias Vater, der die freie Zeremonie für die beiden leitete, könnte gut und gern über ein zweites berufliches Standbein als Zeremonienmeister nachdenken. An Anfragen sollte es nicht mangeln, die ersten kamen ja noch am gleichen Tag!

Tja, was sollen wir noch sagen? Es war ein traumhafter Tag - vor allem für das Brautpaar - aber auch für uns. Und nun genug geschwärmt - nach dem Teaser von vor 2 Wochen gibt es nun endlich den Trailer. Viel Spaß!

 




Gepostet um 16:22 am 26.07.2013 | Permalink | Kommentare (0)

Kommentare

Es sind keine weiteren Kommentare für diesen Post erlaubt.