« Help Portrait 2012 - behind the scenes - 15.12.2012 | Main | Save the Date - Maria und Andi »

Meli wollte schon immer am Tegernsee heiraten. Und so ist es dann auch gekommen. Am 18. Mai haben wir Harald und Meli bei ihrer Hochzeit in Tegernsee am Tegernsee im Das Tegernsee begleitet. Der ganze Tag war einfach ein Traum: angefangen bei dem phänomenalen Wetter bis hin zu einem herzlichen Brautpaar.

Die Trauung fand in der Pfarrkirch St. Anton in Hausham statt, eine ganz besondere Kirche für die beiden. Hier hat Melis Urgroßvater 1930 das Deckenfresko gemalt. 

Zum Empfang und der Feier am Abend hatte sich das Brautpaar die Terasse des Das Tegernsees ausgesucht. Von dort hatten die Beiden und ihre Gäste einen einmaligen Blick über den See. Bei stahlendem Sonnenschein und blauen Himmel ist die Kulisse wirklich einzigartig. Später ging die Feier im Barocksaal weiter. Es wurde gelacht, getanzt und gesungen bis in die späte Nacht.

Wir sind froh, dass wir dabei sein durfen, um diese einmaligen Augenblicke für das Brautpaar einzufangen. Hier nun der Trailer des Hochzeitsvideos:

 




Gepostet um 15:29 am 30.05.2013 | Permalink | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentar überprüfen

Kommentar vorab ansehen

Das ist nur eine Vorab-Ansicht. Dein Kommentar wurde noch nicht gepostet.

Bitte warten ...
Dein Kommentar konnte nicht gepostet werden. Fehler:
Dein Kommentar wurde gepostet. Weiteren Kommentar posten

Die Buchstaben und Ziffern, die du eingegeben hast stimmen nicht mit dem angezeigten Bild überein. Bitte nochmal probieren.

Als letzter Schritt vor der Veröffentlichung deines Kommentars würden wir dich bitten die Buchstaben und Zahlen auf dem folgenen Bild einzugeben. Dies hindert automatische Programme daran, übermässigen Spam auf diesem Weblog zu posten.

Probleme dieses Bild zu erkennen? Ein alternatives Bild anzeigen.

Bitte warten...

Post a comment