1 Posts - May 2013

Meli wollte schon immer am Tegernsee heiraten. Und so ist es dann auch gekommen. Am 18. Mai haben wir Harald und Meli bei ihrer Hochzeit in Tegernsee am Tegernsee im Das Tegernsee begleitet. Der ganze Tag war einfach ein Traum: angefangen bei dem phänomenalen Wetter bis hin zu einem herzlichen Brautpaar.

Die Trauung fand in der Pfarrkirch St. Anton in Hausham statt, eine ganz besondere Kirche für die beiden. Hier hat Melis Urgroßvater 1930 das Deckenfresko gemalt. 

Zum Empfang und der Feier am Abend hatte sich das Brautpaar die Terasse des Das Tegernsees ausgesucht. Von dort hatten die Beiden und ihre Gäste einen einmaligen Blick über den See. Bei stahlendem Sonnenschein und blauen Himmel ist die Kulisse wirklich einzigartig. Später ging die Feier im Barocksaal weiter. Es wurde gelacht, getanzt und gesungen bis in die späte Nacht.

Wir sind froh, dass wir dabei sein durfen, um diese einmaligen Augenblicke für das Brautpaar einzufangen. Hier nun der Trailer des Hochzeitsvideos:

 

Gepostet um 15:29 am 30.05.2013 | Permalink | Kommentare (0)