« Ariane & Julius - True Companions | Main | Janka & Peter - So we are weird together! »

Eine ganz intime Feier im Kreis der engen Familie haben Martina und Micha gefeiert. Dazu baten sie ihre Gäste zum Hofgut Hafnerleiten - einem wahrhaft idyllischen Ort, der zur Entspannung und zum Wohlsein einlädt.

Wir waren dabei, um diese kleine aber feine Feier festzuhalten, denn Martina und Micha hatten einen Plan! Einen guten Monat später - genauer gesagt am 15.09.2012 haben beide gleich noch einmal gefeiert - diesmal in größerer Gesellschaft mit ihren Freunden und Kollegen. Und bei dieser Feier sollte dann auch das Hochzeitsvideo vom 4. August gezeigt werden. Eine tolle Idee, die wir gern unterstützt haben.

So kommt es, dass auch der Trailer ihrer Hochzeit bis heute streng geheim war. Nun ist es aber an der Zeit, das zu ändern - viel Spaß!

 




Gepostet um 14:46 am 21.09.2012 | Permalink | Kommentare (0)

Kommentare

Es sind keine weiteren Kommentare für diesen Post erlaubt.