2 Posts - September 2012

Anfang September waren wir im Burgenland, um Janka und Peter bei ihrer Hochzeit zu begleiten. Schon einen Tag vorher waren wir zum Weingut Wohlrab gekommen, so konnten wir einiges von  den Vorbereitungen einfangen und selbst mit helfen, denn Janka und Peter sind gute Freunde. Da macht es gleich nochmal so viel Spaß, ein so wunderbares Fest zu filmen. 

Und ein besonderes Fest war es tatsächlich. Von nah und vor allem auch fern waren Freunde und Bekannte angereist - einige sogar über den "großen Teich". Bei einer so internationalen Gesellschaft war es naheliegend, die Zeremonie in Englisch zu halten - ebenso wie die individuellen Ehegelübde. Auch der Zeitplan war nicht alltäglich - die Gäste kamen erst gegen 15 Uhr - geplantes Ende 6 Uhr morgens!  Ob Spanferkelgrill, Feuerwerk, Traktortaxi oder Tango - langweilig wurde es nie! 

Das Besondere aber waren Janka und Peters Eheversprechen. Das letzte Mal, dass ich (Katja) bei einer Trauung feuchte Augen bekommen habe, liegt schon eine Weile zurück. Immerhin sind wir bemüht einen professionellen Eindruck zu hinterlassen und in Tränen aufgelöst hinter der Kamera zu stehen, wäre dem wohl nicht so ganz zuträglich! :-) So habe ich an diesem Tag ganz viel Blinzeln müssen, denn selten habe ich zwei so emotionale Gelübde gehört.

Daher die Bitte an alle, die eher nah am Wasser gebaut sind: Taschentücher bereithalten und viel Freude mit Peter und Jankas Trailer.

 

 

Gepostet um 15:21 am 28.09.2012 | Permalink | Kommentare (0)

Eine ganz intime Feier im Kreis der engen Familie haben Martina und Micha gefeiert. Dazu baten sie ihre Gäste zum Hofgut Hafnerleiten - einem wahrhaft idyllischen Ort, der zur Entspannung und zum Wohlsein einlädt.

Wir waren dabei, um diese kleine aber feine Feier festzuhalten, denn Martina und Micha hatten einen Plan! Einen guten Monat später - genauer gesagt am 15.09.2012 haben beide gleich noch einmal gefeiert - diesmal in größerer Gesellschaft mit ihren Freunden und Kollegen. Und bei dieser Feier sollte dann auch das Hochzeitsvideo vom 4. August gezeigt werden. Eine tolle Idee, die wir gern unterstützt haben.

So kommt es, dass auch der Trailer ihrer Hochzeit bis heute streng geheim war. Nun ist es aber an der Zeit, das zu ändern - viel Spaß!

 

Gepostet um 14:46 am 21.09.2012 | Permalink | Kommentare (0)