« Kati und Thilo - Ihr seid als Paar ne 11 von 10! | Main | Martina & Michael - 04. August 2012 »

Mitte Juli waren wir zu dritt am Chiemsee, um Ariane und Julius an ihrem schönsten Tag zu begleiten. Im Chiemgauhof hatten sich Gäste aus aller Welt eingefunden - da tat auch ein wenig Regen der festlichen Stimmung keinen Abbruch.

Es war - wir können es nicht anders sagen - ein wunderbares Fest mit einer wunderschönen Braut & großartigem Programm. Von der Trauung auf dem Schiff im Chiemsee bis hin zu warmherzigen Redebeiträgen der Trauzeugen und Gäste.

Als dann jedoch Julius seiner Ariane ein Ständchen sag, topped das nichts mehr! Daher heute ein besonderes Bravo! für ihn und seine Performance von True Companion (Marc Cohn). Es war naheliegend, dieses Lied als Grundlage für den Trailer zu nehmen - Gänsehaut garantiert!

Viel Freude beim Trailer:

 




Gepostet um 10:27 am 16.08.2012 | Permalink | Kommentare (2)

Kommentare

Zu Tränen gerührt! So wunderschön!

Wow wow wow wie wunderschön die Emotionen eingegangen wurden!

Von welcher Marke ist das atemberaubende Kleid?

Es sind keine weiteren Kommentare für diesen Post erlaubt.