1 Posts - April 2012

Letzten Monat hatten wir die wunderbare Möglichkeit bei Evet ich will in einem Interview über unsere Arbeit zu sprechen. Das volle Interview könnt ihr hier lesen. Wir hatten viel Spaß dabei und auch einmal die Möglichkeit, Antworten auf häufige Fragen zu geben. Darunter auch die Frage nach der (optimalen) Länge eines Videos.

In den meisten Fällen zeigen wir von einigen Hochzeiten hier auf dem Blog den Trailer mit den schönsten Momenten des Tages. Kati und Thilo haben uns darüber hinaus erlaubt, auch Ihrem Kurzfilm hier zu zeigen. Daher freuen wir uns sehr, erstmals auf dem Blog auch einen langen Filmschnitt präsentieren zu können und hoffen, dass unsere Leser so einmal einen Eindruck davon bekommen können, wie ein längerer Schnitt des Tages aussehen könnte.

Viel Spaß!

 

Gepostet um 13:27 am 3.04.2012 | Permalink | Kommentare (0)