« Best of 2011 & Hausmesse im Augustlhof - 22.0112 | Main | Kati und Thilo - Ihr seid als Paar ne 11 von 10! »

Die Hausmesse im Augustlhof ist noch keine Woche vorbei, da steht schon der nächste Event an. Dieses Wochenende werden wir für zwei Tage mit vielen anderen Kollegen aus dem Hochzeitsbereich auf der "schärfsten Hochzeitsmesse" in der Eskara Essenbach sein, und freuen uns schon auf die vielen netten Brautpaare. Los geht es am Samstag um 17 Uhr. Gegen 23 Uhr wird es wie jedes Jahr ein tolles Feuerwerk geben. Frisch und munter stehen wir dann am Sonntag ab 11 Uhr wieder für alle bereit, die es Samstag nicht geschafft haben.

Schon am letzen Sonntag hatten wir im Augustlhof riesig viel Spaß. Mit von der Partie waren unter anderem auch Astrid Kühle, Dominio Effect und Brautmoden Fischer aus Landshut. Für die Paare, die zu Tina und Charly Smith gekommen waren, um Essen und Location für ihr großes Fest hautnah zu testen, hatten wir im Vorfeld einen kurzen Film über eine Hochzeit im Augustlhof zusammengestellt.  Diese haben wir im letzten Mai begleitet. Malte und Mim waren so lieb den "Blick hinter die Kulissen" freizugeben. Viel Spaß:

 




Gepostet um 9:29 am 26.01.2012 | Permalink | Kommentare (0)

Kommentare

Es sind keine weiteren Kommentare für diesen Post erlaubt.