3 Posts - January 2012

Die Hausmesse im Augustlhof ist noch keine Woche vorbei, da steht schon der nächste Event an. Dieses Wochenende werden wir für zwei Tage mit vielen anderen Kollegen aus dem Hochzeitsbereich auf der "schärfsten Hochzeitsmesse" in der Eskara Essenbach sein, und freuen uns schon auf die vielen netten Brautpaare. Los geht es am Samstag um 17 Uhr. Gegen 23 Uhr wird es wie jedes Jahr ein tolles Feuerwerk geben. Frisch und munter stehen wir dann am Sonntag ab 11 Uhr wieder für alle bereit, die es Samstag nicht geschafft haben.

Schon am letzen Sonntag hatten wir im Augustlhof riesig viel Spaß. Mit von der Partie waren unter anderem auch Astrid Kühle, Dominio Effect und Brautmoden Fischer aus Landshut. Für die Paare, die zu Tina und Charly Smith gekommen waren, um Essen und Location für ihr großes Fest hautnah zu testen, hatten wir im Vorfeld einen kurzen Film über eine Hochzeit im Augustlhof zusammengestellt.  Diese haben wir im letzten Mai begleitet. Malte und Mim waren so lieb den "Blick hinter die Kulissen" freizugeben. Viel Spaß:

 

Gepostet um 9:29 am 26.01.2012 | Permalink | Kommentare (0)

Das Jahr 2011 war für uns mit viel Freude und Spaß verbunden. Wir hatten das Glück viele liebe Brautpaare in ganz Deutschland begleiten zu dürfen. Von Bayern über NRW bis nach Mecklenburg-Vorpommern; von der Ostsee über Wesel & Ruhr bis zur Isar - selbst auf der Li+Do am Linzer Ufer der Donau waren wir. Ganz wunderbare Menschen haben wir so kennengelernt und vor unsere Linse bekommen. Von einigen Paaren haben wir nun ein paar Szenen für Euch zusammengestellt, und auch für uns noch einmal das Jahr 2011 Revue passieren lassen. 

Am morgigen Sonntag geht für uns zur ersten Hochzeitsmesse 2012 in den Augustlhof. Dort werden Tina und Charly Smith Ihren Gästen wieder eine exklusive Auswahl an Hochzeitsdienstleistern präsentieren. Wie waren schon im letzten Jahr dabei und freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder eingeladen wurden. Bei der letzen "Livehochzeit" haben wir Malte und  Miriam kennengelernt. Beide haben wir dann im Mai bei ihrer Hochzeit begleitet, bei der sie sich gemeinsam mit Ihren Gästen im Augustlhof kulinarisch verwöhnen ließen.

Beide sind natürlich auch hier in unserem neuen Showreel mit von der Partie! Viel Spaß!

 

Gepostet um 16:54 am 21.01.2012 | Permalink | Kommentare (0)

Willkommen im neuen Jahr! Ich hoffe, dass Ihr alle die Feiertag und auch den Jahresanfang mit viel Spaß und Freude im Kreis von Familie und Freunden verbringen konntet. Und vielleicht ist es zu dem ein- oder anderen Heiratsantrag gekommen? Oder war der Temin schon lange klar und jetzt geht es an die Planung der Details?

Für alle im Großraum Landshut-Regensburg-Deggendorf findet in knapp 3 Wochen wieder die schärfste Hochzeitsmesse in der Eskara Essenbach statt. Knapp 100 Aussteller werden am 28.01.2012 ab 17 Uhr und am 29.01.2012 ab 11 Uhr für die Besucher da sein - wir auch!

Die Hochzeitsmesse findet in diesem Jahr zum achten mal statt. Letztes Jahr waren wir ebenfalls da und wir freuen uns auch diesmal wieder auf Euren Besuch!

 

Gepostet um 10:23 am 9.01.2012 | Permalink | Kommentare (0)