« Mail from Ewalis - Die Feiertage können kommen! | Main | Best of 2011 & Hausmesse im Augustlhof - 22.0112 »

Willkommen im neuen Jahr! Ich hoffe, dass Ihr alle die Feiertag und auch den Jahresanfang mit viel Spaß und Freude im Kreis von Familie und Freunden verbringen konntet. Und vielleicht ist es zu dem ein- oder anderen Heiratsantrag gekommen? Oder war der Temin schon lange klar und jetzt geht es an die Planung der Details?

Für alle im Großraum Landshut-Regensburg-Deggendorf findet in knapp 3 Wochen wieder die schärfste Hochzeitsmesse in der Eskara Essenbach statt. Knapp 100 Aussteller werden am 28.01.2012 ab 17 Uhr und am 29.01.2012 ab 11 Uhr für die Besucher da sein - wir auch!

Die Hochzeitsmesse findet in diesem Jahr zum achten mal statt. Letztes Jahr waren wir ebenfalls da und wir freuen uns auch diesmal wieder auf Euren Besuch!

 




Gepostet um 10:23 am 9.01.2012 | Permalink | Kommentare (0)

Kommentare

Es sind keine weiteren Kommentare für diesen Post erlaubt.