« Hochzeitsmesse in Essenbach - 28./29.01.2012 | Main | Vom Augustlhof weiter zur "Schärfsten Hochzeitsmesse" »

Das Jahr 2011 war für uns mit viel Freude und Spaß verbunden. Wir hatten das Glück viele liebe Brautpaare in ganz Deutschland begleiten zu dürfen. Von Bayern über NRW bis nach Mecklenburg-Vorpommern; von der Ostsee über Wesel & Ruhr bis zur Isar - selbst auf der Li+Do am Linzer Ufer der Donau waren wir. Ganz wunderbare Menschen haben wir so kennengelernt und vor unsere Linse bekommen. Von einigen Paaren haben wir nun ein paar Szenen für Euch zusammengestellt, und auch für uns noch einmal das Jahr 2011 Revue passieren lassen. 

Am morgigen Sonntag geht für uns zur ersten Hochzeitsmesse 2012 in den Augustlhof. Dort werden Tina und Charly Smith Ihren Gästen wieder eine exklusive Auswahl an Hochzeitsdienstleistern präsentieren. Wie waren schon im letzten Jahr dabei und freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder eingeladen wurden. Bei der letzen "Livehochzeit" haben wir Malte und  Miriam kennengelernt. Beide haben wir dann im Mai bei ihrer Hochzeit begleitet, bei der sie sich gemeinsam mit Ihren Gästen im Augustlhof kulinarisch verwöhnen ließen.

Beide sind natürlich auch hier in unserem neuen Showreel mit von der Partie! Viel Spaß!

 




Gepostet um 16:54 am 21.01.2012 | Permalink | Kommentare (0)

Kommentare

Es sind keine weiteren Kommentare für diesen Post erlaubt.