« Kati & Thilo - 01.10.11 - So rot-weiß-kariert, wie geplant! | Main | Help-Portrait - 10 December 2011 - München »

Mitte diesen Sommers waren wir bei einer ganz besonderen Hochzeit in Öttingen. Schon unsere Unterkunft im ältesten Gasthaus des Ortes, dessen unglaubliches Baujahr auf 1424 datiert, war bemerkenswert. Mehr aber noch die Hochzeit selbst, die im Residenzschloß Öttingen-Spielberg stattfand. Das Brautpaar wurde bei dieser zweitägigen Festlichkeit durch Doreen Winking von Doreen Winking Weddings unterstützt.

Die Vorbereitungen für die Hochzeit begannen schon früh am Vortag. Es galt die Blumen, die Tische und Stühle zu platzieren, die Dekorationen zu arrangieren und nicht zuletzt die zahlreichen fünfflammigen Kerzenleuchter zu bestücken. All diese Aufgaben, waren nur mit Hilfe vieler Hände zu schaffen. Wir haben Doreen, die an diesem Tag nicht nur alles koordinierte, sondern natürlich auch selbst mit Hand anlegte, begleitet. Gerne zeigen wir Euch heute mit wieviel Detailliebe und Akribie sie arbeitet und dabei sichtlich Spaß hat. Da kann sich jedes Brautpaar in kompetenten Händen wissen.

 




Gepostet um 11:46 am 12.11.2011 | Permalink | Kommentare (3)

Kommentare

super gemacht! toll...und die Doreen, das fleißige Lieschen, sowieso :-) best video von bester Wedding plannerin ;-)

love it!! genial!

Wahnsinnig schön. Die Dekoration des Saals finde ich wunderschön und das Schloss ist ein Traum Hintergrund für eine Hochzeit. Mich hätte da noch die Speisenfolge interesssiert.

Es sind keine weiteren Kommentare für diesen Post erlaubt.