« Andrea und Reinhard - 03.09.2011 | Main | Kati & Thilo - 01.10.11 - So rot-weiß-kariert, wie geplant! »

Am Meer zu heiraten - mit dem Sand, den Wellen, dem Geruch der See - das war der große Wunsch von Sandra und Andreas. Dazu sind beide mit der gesamten Verwandtschaft nach Rügen gefahren, um sich dort auf der Seebrücke Sellin das JA-Wort zu geben. Früh am morgen ist die Seebrück ein atemberaubender Anblick - und alle Strandkörbe stehen säuberlich in Reih und Glied:

Thumbnail sellin_klein

Einige besondere Momente gab es wie immer auch: die Wetterkapriolen des Meeres haben den roten Teppich der Braut fast vom Winde verweht und der süße kleine Sohn des Brautpaares spielte während der Trauung am liebsten mit dem Ansteckmikrofon! Außergewöhnlich war in jedem Fall der Brauttanz, der sich zum FlashMob mit ausgeklügelter Choreografie entwickelte und den Gästen sichtlich Spaß machte.

Den fertigen Trailer, mit dessen Veröffentlichung wir auf Wunsch von Sandra und Andreas noch bis nach dem Versand der Dankeskarten warteten, können wir jetzt präsentieren. Viel Spaß dabei!

 




Gepostet um 17:29 am 17.10.2011 | Permalink | Kommentare (1)

Kommentare

Eure Videos sind einfach etwas ganz Besonderes. Wieder mal Gänsehaut gehabt!! Was für wunderschöne Erinnerungen für dieses süße Brautpaar!

Es sind keine weiteren Kommentare für diesen Post erlaubt.