« Daniela & Carsten - Herzlichst willkommen! - 06.08.2011 | Main | Andrea und Reinhard - 03.09.2011 »

Normalerweise weine ich (Katja) nicht bei Trauungen – auch wenn ich bei der ein- oder anderen Hochzeit an den kritischen Stellen hektisch Blinzeln muss – bei Frank und Moni war aber alles Blinzeln umsonst. Kein Wunder, sind beide doch seit vielen Jahren sehr gute Freunde. Frank selbst war damals bei meiner eigenen Hochzeit Trauzeuge, so dass es für mich eine besondere Freude ist, beiden nun eine bleibende Erinnerung an ihren großen Tag zu schenken. 

In Linz liegt am Ufer der Donau die Li+Do, ein schmuckes Schiff, dass gerade recht war für die Hochzeitsgesellschaft. Nach der standesamtlichen Trauung auf dem Oberdeck ging die Feier dann im Schiffsinneren weiter bis spät in die Nacht. Doch seht selbst und viel Spaß dabei!

 




Gepostet um 10:44 am 18.08.2011 | Permalink | Kommentare (0)

Kommentare

Es sind keine weiteren Kommentare für diesen Post erlaubt.