1 Posts - July 2011

Von München aus führte uns am 24. Juni unser Weg über Dachau nach Schwabhausen – und dort nach Edenholzhausen zu einer wunderbaren kleinen Kapelle auf einem privatem Hof. Dort gaben sich Julia und Franz im Kreise ihrer Lieben und vieler Freunde das Ja-Wort.

Julia, die als Hochzeitssängerin sonst bei anderen Paaren auf der Bühne steht, stand diesmal selbst als strahlende Braut im Mittelpunkt. Und gestrahlt hat sie, wie selten eine Braut gestrahlt hat – überglücklich mit ihrem Franz. Da war es für uns Videofilmer ganz leicht, diese tief empfundene Freude einzufangen.

Nach der Zeremonie feierte die Gesellschaft in einem liebevoll hergerichtetem Gewölbesaal auf dem kleinen Hof bis spät in die Nacht bei delikatem indischen Buffet, viel Musik und noch mehr Tanz .

Hier nun der Highlights-Trailer der Hochzeit:

Gepostet um 9:42 am 8.07.2011 | Permalink | Kommentare (0)