« Kına Gecesi – die Zweite! Henna-Zeremonie in Heilbronn | Main | Julia und Franz – 24. Juni 2011 – Er ist mein Mensch! »

Schon die Henna-Nacht mit Miriams Familie in Heilbronn war ein Traum. Ihre Hochzeit mit Malte eine Woche später konnte das aber noch toppen. Von der Früh an waren wir zu dritt bei den beiden und haben sie bis spät in die Nacht hinein begleitet. Selbst den Brautstraußwurf haben wir noch einfangen können, obwohl den selbst die Braut fast vergessen hätte! :-)

Hier nun der Trailer vom Tag mit der Trauung in Wörth an der Isar und einer Feier bis spät in die Nacht  im Augustlhof in Pfettrach. In se Love!

 

 




Gepostet um 11:03 am 6.06.2011 | Permalink | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentar überprüfen

Kommentar vorab ansehen

Das ist nur eine Vorab-Ansicht. Dein Kommentar wurde noch nicht gepostet.

Bitte warten ...
Dein Kommentar konnte nicht gepostet werden. Fehler:
Dein Kommentar wurde gepostet. Weiteren Kommentar posten

Die Buchstaben und Ziffern, die du eingegeben hast stimmen nicht mit dem angezeigten Bild überein. Bitte nochmal probieren.

Als letzter Schritt vor der Veröffentlichung deines Kommentars würden wir dich bitten die Buchstaben und Zahlen auf dem folgenen Bild einzugeben. Dies hindert automatische Programme daran, übermässigen Spam auf diesem Weblog zu posten.

Probleme dieses Bild zu erkennen? Ein alternatives Bild anzeigen.

Bitte warten...

Post a comment