« Ewalis meets Fernsehn | Main | Kına Gecesi – die Zweite! Henna-Zeremonie in Heilbronn »

Miriams Familie lebt in Heilbronn, sie selbst mit ihrem Malte in der Nähe von Landshut. Kommenden Samstag werden wir die beiden bei ihrer Hochzeit begleiten, doch ein ganz anderes Highlight gab es für uns schon am letzten Samstag: Miriams Henna-Zeremonie.

Mit zahlreichen Familienmitgliedern und Freundinnen feierte Miriam festlich ihren symbolischen Abschied aus dem Elternhaus. Ein rundum wundervoller Abend mit allem was dazugehört. Henna, Tanzen, Tränen, Essen und jede Menge gutgelaunter Damen. Den vollen Trailer gibt es für das Brautpaar und seine Gäste exklusiv am Samstag, doch hier schon mal ein kleiner Sneak-Peek von Miriams Henna-Night:

 




Gepostet um 23:50 am 16.05.2011 | Permalink | Kommentare (0)

Kommentare

Es sind keine weiteren Kommentare für diesen Post erlaubt.