3 Posts - May 2011

Vor 10 Tagen haben wir hier schon einmal über die Henna-Zeremonie von Miriam geschrieben. Aber wir konnten Euch nur einen kurzen Sneak Peek geben, denn das ganze Video sollten Miriam, Malte und deren Familie und Freunde exklusiv am Abend ihrer Hochzeit erstmalig zu sehen bekommen. Genau so ist es vergangenen Samstag dann auch geschehen.

Jetzt können wir das volle Video auch hier im Blog zeigen:

 

Gepostet um 14:43 am 26.05.2011 | Permalink | Kommentare (0)

Miriams Familie lebt in Heilbronn, sie selbst mit ihrem Malte in der Nähe von Landshut. Kommenden Samstag werden wir die beiden bei ihrer Hochzeit begleiten, doch ein ganz anderes Highlight gab es für uns schon am letzten Samstag: Miriams Henna-Zeremonie.

Mit zahlreichen Familienmitgliedern und Freundinnen feierte Miriam festlich ihren symbolischen Abschied aus dem Elternhaus. Ein rundum wundervoller Abend mit allem was dazugehört. Henna, Tanzen, Tränen, Essen und jede Menge gutgelaunter Damen. Den vollen Trailer gibt es für das Brautpaar und seine Gäste exklusiv am Samstag, doch hier schon mal ein kleiner Sneak-Peek von Miriams Henna-Night:

 

Gepostet um 23:50 am 16.05.2011 | Permalink | Kommentare (0)

Die royale Hochzeit vom vergangenen Freitag zog weltweit die Menschen vor die Fernseher. Aus gegebenem Anlass wurde von jungen Format des Bayerischen Rundfunk – on3 Südwild – eine Sondersendung zum Thema live aus Dingolfing gesendet. Ob britische Hutmode, Hochzeitsmuffel oder deutscher Adel – alles wurde besprochen – komplett mit Hochzeitstorte und Live-Musik!

Wir waren mit vor Ort, um gemeinsam mit Niko Zacher von http://www.hochzeitsplaza.de/ und den Moderatoren Sandra und Sebastian von on3 über die Trends bei deutschen Hochzeiten zu sprechen.

Die ganze Sendung könnt ihr hier online ansehen. Viel Spaß!

Gepostet um 21:54 am 3.05.2011 | Permalink | Kommentare (0)