« Technik-Blog ist jetzt online | Main | Kına Gecesi – Henna-Night-Teaser – 14.05.2011 »

Die royale Hochzeit vom vergangenen Freitag zog weltweit die Menschen vor die Fernseher. Aus gegebenem Anlass wurde von jungen Format des Bayerischen Rundfunk – on3 Südwild – eine Sondersendung zum Thema live aus Dingolfing gesendet. Ob britische Hutmode, Hochzeitsmuffel oder deutscher Adel – alles wurde besprochen – komplett mit Hochzeitstorte und Live-Musik!

Wir waren mit vor Ort, um gemeinsam mit Niko Zacher von http://www.hochzeitsplaza.de/ und den Moderatoren Sandra und Sebastian von on3 über die Trends bei deutschen Hochzeiten zu sprechen.

Die ganze Sendung könnt ihr hier online ansehen. Viel Spaß!




Gepostet um 21:54 am 3.05.2011 | Permalink | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentar überprüfen

Kommentar vorab ansehen

Das ist nur eine Vorab-Ansicht. Dein Kommentar wurde noch nicht gepostet.

Bitte warten ...
Dein Kommentar konnte nicht gepostet werden. Fehler:
Dein Kommentar wurde gepostet. Weiteren Kommentar posten

Die Buchstaben und Ziffern, die du eingegeben hast stimmen nicht mit dem angezeigten Bild überein. Bitte nochmal probieren.

Als letzter Schritt vor der Veröffentlichung deines Kommentars würden wir dich bitten die Buchstaben und Zahlen auf dem folgenen Bild einzugeben. Dies hindert automatische Programme daran, übermässigen Spam auf diesem Weblog zu posten.

Probleme dieses Bild zu erkennen? Ein alternatives Bild anzeigen.

Bitte warten...

Post a comment