« Alice und Jochen – Highlights - 4. September 2010 | Main | Hochzeitsmesse, Trubel und neue Bekanntschaften »

Das neue Jahr ist noch keine zwei Wochen alt, da nimmt es schon mächtig Fahrt auf. Jetzt häufen sich die Termine für Hochzeitsmessen und kein Wochenende vergeht, an dem nicht irgendwo in Bayern eine Messe die Türen für interessierte Brautleute öffnet.

Auch wir werden uns in diesem Jahr wieder zu den Ausstellern gesellen. Nach der Haus-Hochzeitsmesse im Augustlhof, die noch Ende letzten Jahres stattfand, werden wir in der Eskara Essenbach auf der "Schärfsten Hochzeitsmesse" sein. Los gehts am Samstag, dem 22.01.2011 um 17.00 Uhr und Sonntag, dem 23.01.2011 um 11.00 Uhr.

In diesem Jahr ist es nun schon die 7. Hochzeitsmesse, die in der Eskara stattfindet. Alle interessierten Brautpaare sind herzlich eingeladen, uns dort zu treffen. Wir freuen uns schon auf Euch!




Gepostet um 12:10 am 13.01.2011 | Permalink | Kommentare (0)

Kommentare

Es sind keine weiteren Kommentare für diesen Post erlaubt.