2 Posts - September 2010

Alice und Jochen’s leben seit einigen Monaten in der Schweiz und hatten sich dazu entschieden, ihre Hochzeit in ihrer eigentlichen Heimat am Weissensee in Kärten zu feiern, wo sie Katja, Franziska und Ingo während des gesamten Tages begleiten durften.

Regen und Gewitter waren für den Tag vorausgesagt, kamen auch, und hielten sich genau an den Hochzeitszeitplan: lediglich zu den Zeiten, als das Brautpaar und die Gäste in Gebäuden waren, begann es wie aus Eimern zu schütten während ansonsten die Sonne vom Himmel strahlte.

Die Highlights dieses Tages:

 

Alice und Jochen sind große Fans des Lieds “Good For Me” von Above & Beyond, und das Management des Plattenlabels genehmigte uns freundlicherweise die Verwendung dieses Songs in unserem Video. Danke!

Music: Above & Beyond feat. Zoe Johnston "Good For Me"
P & C Anjunabeats 2007
www.anjunabeats.com
Kaufen/Link to BUY: http://itunes.apple.com/gb/album/good-for-me/id216531703

Gepostet um 17:34 am 26.09.2010 | Permalink | Kommentare (0)

Es muss schon eine besondere Hochzeit sein, wenn eine Pfarrerstochter einen Pfarrer heiratet und ein guter Freund der beiden den Gottesdienst leitet. Die Hochzeit von Bylle und Hano am 28. August war daher in vieler Hinsicht aussergewöhnlich. Für uns nicht zuletzt auch deswegen, weil wir weniger als sieben Tage vor der Hochzeit das erste Mal Kontakt mit dem Brautpaar hatten, fünf Tage vor der Trauung mit den Planungen beginnen konnten, und Katja erst um zwei Uhr morgens am Tag der Trauung anreisen konnte.

Glücklicherweise konnte Franziska schon zwei Tage vorher nach Dreihausen kommen, um die Logistik vor Ort zu klären und die Aufbau- und Dekorationsarbeiten zu filmen. Gemeinsam haben sie das Brautpaar und die Gäste von den morgentlichen Vorbereitungen im Elternhaus des Bräutigams bis weit nach Mitternacht begleitet und durften eine sehr herzliche Hochzeit im Kreis von mehr als 150 Verwandten und Freunden erleben.

Gepostet um 23:34 am 1.09.2010 | Permalink | Kommentare (9)