« Manchmal geht’s schneller … | Main | Caringo Workshop im Mai »

Ja, zugegeben … August ist etwas spät für Ostern ;-). Dieses Video haben wir auch schon im Mai 2010 gemacht, wollten es euch aber auch hier zeigen, um zum Start noch etwas mehr von unserer Arbeit präsentieren zu können (unsere erste Hochzeitssaison ist ja noch voll im Gang und wir werden kurz nach den nächsten Wochenenden jeweils die neuesten Videos online stellen). Wir hatten damals im Mai den “Slider” bekommen, der diese Aufnahmen ermöglicht und mussten ihn natürlich sofort ausprobieren … da unsere Kinder aber der Meinung waren, dass sie lieber Ostereier bemalen würden, haben wir uns auf diesen Kompromiss geeinigt ;-)




Gepostet um 7:54 am 6.08.2010 | Permalink | Kommentare (0)

Kommentare

Es sind keine weiteren Kommentare für diesen Post erlaubt.