« Manchmal geht’s schneller … | Main | Caringo Workshop im Mai »

Ja, zugegeben … August ist etwas spät für Ostern ;-). Dieses Video haben wir auch schon im Mai 2010 gemacht, wollten es euch aber auch hier zeigen, um zum Start noch etwas mehr von unserer Arbeit präsentieren zu können (unsere erste Hochzeitssaison ist ja noch voll im Gang und wir werden kurz nach den nächsten Wochenenden jeweils die neuesten Videos online stellen). Wir hatten damals im Mai den “Slider” bekommen, der diese Aufnahmen ermöglicht und mussten ihn natürlich sofort ausprobieren … da unsere Kinder aber der Meinung waren, dass sie lieber Ostereier bemalen würden, haben wir uns auf diesen Kompromiss geeinigt ;-)




Gepostet um 7:54 am 6.08.2010 | Permalink | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentar überprüfen

Kommentar vorab ansehen

Das ist nur eine Vorab-Ansicht. Dein Kommentar wurde noch nicht gepostet.

Bitte warten ...
Dein Kommentar konnte nicht gepostet werden. Fehler:
Dein Kommentar wurde gepostet. Weiteren Kommentar posten

Die Buchstaben und Ziffern, die du eingegeben hast stimmen nicht mit dem angezeigten Bild überein. Bitte nochmal probieren.

Als letzter Schritt vor der Veröffentlichung deines Kommentars würden wir dich bitten die Buchstaben und Zahlen auf dem folgenen Bild einzugeben. Dies hindert automatische Programme daran, übermässigen Spam auf diesem Weblog zu posten.

Probleme dieses Bild zu erkennen? Ein alternatives Bild anzeigen.

Bitte warten...

Post a comment