« Caringo Workshop im Mai | Main | Nina und Mike – 7.8.2010 »

In Aschau im Chiemgau haben sich Katrin und Mario im Juli 2010 das Ja-Wort gegeben. Wir kannten die beiden schon als Trauzeugen von einer Hochzeit, die wir im Jahr zuvor fotografiert haben, und haben uns schon riesig darauf gefreut, sie (und Nadine und Markus aus 2009) wieder zu treffen.

Die Hochzeit war am Schloss Hohenaschau, was für einen gewaltigen Rahmen für die Trauungsfeier gesorgt hat. Obwohl wir im Vorfeld schon wussten, dass die zwei sich für eine freie Trauung mit sehr persönlichen Treue-Gelübden entschieden haben, waren wir von der Emotionalität der Feier überwältigt!

Hier ein paar Highlights von Katrin und Mario’s Hochzeit:




Gepostet um 8:14 am 6.08.2010 | Permalink | Kommentare (0)

Kommentare

Es sind keine weiteren Kommentare für diesen Post erlaubt.